Felix Ruthenberg

Felix Ruthenberg ist seit über 10 Jahren in der .NET Softwareentwicklung tätig. Hauptsächlich im Bereich Webtechnologien unterwegs interessiert er sich aber auch für den Aufbau von Programmiersprachen und der sinnhaften Anwendung derselben. Dabei unterstützen ihn seit einigen Jahren die Erkenntnisse und Konzepte aus dem Clean Code Development, die er in der täglichen Arbeit anwendet. Da die Wahl der Programmiersprache aber nicht alleine zum Projekterfolg führt, befasst er sich in seinen Projekten auch mit agilen Methoden und lebt und er-lebt diese, spätestens seit seiner Zertifizierung zum SCRUM Developer, mit seinem Team jeden Sprint auf’s neue.

Felix Ruthenberg

Sessions von Felix Ruthenberg

100 Minuten Intensivcoaching

04. Juli, 11:15-13:00

Raum "München"

Clean Code

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH